atieraerztinnen

Team und Praxis

Tiermedizinische Praxisassistentin

xenja schnüriger

Seit anfangs 2021 unterstützt uns Frau Schnüriger an zwei Tagen in der Woche.
Nachdem sie im August 2020 ihre Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ erfolgreich abgeschlossen hat, entschloss sie sich zusätzlich zur Praxistätigkeit, noch die Handelsschule zu absolvieren.
Sie ist eine sehr lebensfrohe und engagierte Person. Neben unseren häufigsten Patienten, den Hunden und Katzen, hat sie auch ein grosses Wissen und Interesse an Exoten.
In ihrer Freizeit unternimmt sie sehr gerne etwas mit ihren Freunden und kümmert sich um ihre Haustiere.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Engagement im Tierschutz

Ein grosses Anliegen ist uns auch der Tierschutz, weshalb sich unsere Tierärztinnen an diversen Tierschutzaktionen im In- und Ausland engagieren und auch direkt vor Ort verwilderte und verletze Katzen behandeln.

Newsletter

Für Neuigkeiten aus unserer Praxis, tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein:

Kleintierpraxis Wetzikon GmbH, Dorfstrasse 4, 8620 Wetzikon ZH, Tel. 044 500 52 00, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Regionen: Wetzikon, Robenhausen, Kempten, Aathal, Pfäffikon ZH, Bäretswil, Uster, Auslikon, Seegräben, Hinwil, Gossau